Silberne Ehrennadel für Werner Kramer auf den diesjährigen Pfingsturnieren


Der FC Viktoria Thiede ist stolz auf Werner Kramer. Er erhielt während des aktuellen Pfingstjugendturniers die silberne Ehrennadel des Landesportbundes Niedersachsen verliehen.

Für seine Verdienste für den Sport im Allgemeinen, den Fußball im Besonderen und seine langjährige Jugend- und Vorstandsarbeit bei FC Viktoria. Frank Klingebiel, Oberbürgermeister der Stadt Salzgitter und als D-Jugendtrainer des SC Gitter vor Ort, hat es sich nicht nehmen lassen die Auszeichnung an Werner Kramer zu überreichen. Er bezeichnete Werner Kramer als treuen und stets engagierten Vertreter seines Vereins und des Sportes.

Vor vielen anwesenden Jugendfußballern und Vereinsmitgliedern gratulierte der 1. Vorsitzende T. Ringleb im Namen aller Viktorianer und Viktorianerinnen Werner Kramer zu dieser verdienten Ehrung.