Salzgitter Trophy 2015 geht mit neuem Hauptsponsor TDB-Salzgitter an den Start


Nach einjähriger Pause geht die Salzgitter-Trophy, das überregionale Jugendfußballturnier des FC Viktoria Thiede, vom 22.05.2015 – 24.05.2015 (Pfingsten) mit der 13. Auflage erneut an den Start. Gespielt wird von der F-Jugend bis hoch zur B-Jugend in Teilnehmerfeldern von fünf bis hin zu zwanzig Teams. Wie in den vorherigen Jahren stehen Spaß und familiäre Atmosphäre über die gesamten Tage im Vordergrund. Auch neben dem Platz ist für Unterhaltung gesorgt: Neben kleineren Aktionsständen hat sich auch das Maskottchen der Eintracht aus Braunschweig für einen Besuch angemeldet. Für das leibliche Wohl stehen das Vereinsheim der Viktoria und der ortsansässige Imbiss Panini auf der Sportanlage mit Speisen und Getränken zu familienfreundlichen Preisen zur Verfügung. Erfreulicherweise konnte in diesem Jahr mit dem TDB Immobilien- und Finanzcenter Salzgitter ein neuer Hauptsponsor gefunden werden, der das Aufleben der Trophy erst möglich macht. Für Geschäftsführer Bektas Afsar war es eine Herzensangelegenheit den Verein Viktoria Thiede als langjähriger Thieder bei der Austragung zu unterstützen: „Wir freuen uns, dass wir den Verein Viktoria Thiede als Partner bei der Austragung der diesjährigen Salzgitter-Trophy unterstützen können. Als langjähriger Thieder liegt es mir besonders am Herzen, die Jugendarbeit in unserem Stadtteil nachhaltig zu fördern.“ Der FC Viktoria Thiede bedankt sich bei dem TDB Immobilien- und Finanzcenter Salzgitter und freut sich auf viele sportbegeisterte Besucher über Pfingsten.

TDB 18.4.2015 007

Caglar Afsar (Juniorpartner TDB-SZ), Holger Barbier (Fußballabteilungsleiter) und Bektas Afsar (Geschäftsführer TDB-SZ) freuen sich auf die Salzgitter-Trophy 2015.