Arbeitskreis Thiede: Gemütlicher Filmnachmittag mit Braunkohlessen


Es war ein kurzweiliger und lustiger Nachmittag und Abend, den Gäste und Mitglieder des Arbeitskreises Thiede am Samstag im "Dorfkrug" verbringen konnten. Reiner Adler führte uns vorab mit launigen Worten in den Film "Das Einhorn" von und mit dem Liebfrauenmilch-Orchestra ein. Anschließend las Dieter Rauch aus der Thieder Chronik aus dem Leben von Otto Kassel und der Lage der Landwirtschaft bis 1990. Und dann konnten wir uns mit reichlich Braunkohl, Bregenwurst und Fleisch stärken, es war lecker.

Noch ein kleiner Hinweis:

Das Liebfrauenmilch-Orchestra spielt am Sonntag, 6. März ab 17 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Steterburg, Schulring. Dort kann man natürlich auch die DVDs oder die CD erwerben. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.