Neuer Sponsor von Viktoria Thiede


Der FC Viktoria Thiede freut sich einen Neuen Hauptsponsor der Öffentlichkeit vorzustellen. Die Alte Apotheke in Thiede, Björn Westphal, wird den Verein großzügig unterstützen. Das Engagement von B. Westphal erstreckt sich auf alle Bereiche der Vereinsarbeit besonderer Schwerpunkt bildet aber die Jugendarbeit. Er möchte damit den ehrenamtlichen Einsatz der vielen Trainer, Betreuern und der Verantwortlichen fördern. Bei der Übergabe eines Banner - Logos für die Handballsparte bemerkte er mit einem ironischen Blick auf seine berufliche Tätigkeit: “Hilfreiche Medizin ist eben manchmal doch nicht bitter, sondern kann auch lecker sein. Meine Pillen helfen dem Verein auf alle Fälle. Auch eine gesundes Wesen, wie der FC Viktoria Thiede, können sie ohne Nebenwirkungen genießen“ Westphal lobte besonders die Bemühungen des Verein im Jugendbereich. Der Vorsitzende Thomas Ringleb bedankte sich und versprach die Unterstützung zielgerichtet und effektiv einzusetzen. „Wir sind Stolz viele gute Förderer zu haben und freuen uns auch Björn Westphal in diesem Kreis begrüßen zu dürfen. Es kann nie schaden einen Apotheker in der Nähe zu haben“.