Handball Schulturnier FC Viktoria Thiede


Einen guten Verlauf vernahm das am 23. April zum dritten Mal durchgeführte Schulturnier mit Teams der 3. und 4. Klasse der Grundschulen Thiede und Steterburg sowie D- und E-Jugend von Viktoria Thiede.

 Insgesamt haben sich ca. 60 Kinder an dem Turnier beteiligt und es hat allen Beteiligten wieder Spaß gemacht. Etliche Talente waren zu bewundern. Dank gilt den Lehrern Frau Born und Frau Neumann von der Grundschule Thiede sowie Herrn Geißler von der Grundschule Steterburg, die sich für einen Sonntag die Zeit für ihre Schülerinnen und Schüler genommen haben.

 Ein ganz besonderes Dankeschön gilt den noch B-jugendlichen Nachwuchs­schiedsrichtern Olaf Henning, Ilker Özcelik, Maximilian Birkendorf und Duc Ngyuen, die das Turnier ohne große Probleme über die Bühne brachten. Am Ende des Turniers wurden noch All Stars Spiele mit folgenden Ergebnissen veranstaltet:

 Viktoria Thiede - Grundschule Steterburg 5:4
 Grundschule Steterburg - Grundschule Thiede 2:0
 Grundschule Thiede - Viktoria Thiede 1:7

 Alle teilnehmenden Kinder erhalten eine persönliche Urkunde.