Handball-Schule zu Gast in Salzgitter Thiede


Hallo Kinder, liebe Eltern, Fans und Sportinteressierte,

auch in diesem Jahr ist die Handball-Schule unter Leitung des ehemaligen Handballnationalspielers Chrischa Hannawald zu Gast im beschaulichen Salzgitter Thiede.

Der FC Viktoria Thiede freut sich, nun schon im vierten Jahr Partner der Handball-Schule zu sein und hofft auch in diesem Jahr wieder auf rege Teilnahme an diesem besonderen Projekt.

Die Handball-Schule findet in diesem Jahr von DI 20.03. bis DO 22.03.2018 (erste Osterferienwoche) in der Sporthalle am Sportpark in Thiede (Am Sportpark 5, 38239 Salzgitter) statt.

Für professionelle Betreuung durch lizensierte und erfahrene Trainer ist an allen Tagen von 09.00 bis 16.00 Uhr gesorgt. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer  erhält so die Möglichkeit ihre/seine handballerischen Grundfertigkeiten spielerisch zu verbessern. Hierbei steht natürlich besonders der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Neben der professionellen Betreuung wird auch für das leibliche Wohl und für die notwendige Handballgrundausstattung aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesorgt.

Alle Tage der Handball-Schule sind detailliert durchgeplant und haben feste Abläufe, sodass nach unserer Erfahrung keine Langeweile aufkommen wird. Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung findet ihr auf unserer Vereinshomepage www.viktoriathiede.de.

http://www.handball-schule.com/einzelne-veranstaltungen/viktoria-thiede-2/

Habt ihr Lust auf diesen besonderen Moment bekommen???
Dann meldet euch schnell an und sichert euch euren Platz in der Handball-Schule 2018.

gez. Lars Maschwitz (Jugend Handballwart des FC Viktoria Thiede)