Schau nicht unters Rosenbeet • Premiere • Theater Bühnen-Reif e.V.

Beschreibung

Das Theater Bühnen-Reif e.V. hat am 21.03.2020 Premiere mit dem Stück „Schau nicht unters Rosenbeet” im KJT Salzgitter Thiede
Am Sportpark 9
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass 18:30 Uhr
Kosten pro Karte 10€


 Schau nicht unters Rosenbeet

Gemordet wird immer...

Als das Oberhaupt der Familie Henks unter mysteriösen Umständen verstirbt und sein Testerment verlesen wird, können seine sechs Kinder kaum glauben, dass das ganze Erbe an eine völlig Fremde geht - Ermyntrude Ash, Verfasserin romantischer Frauenromane.

Dies können die Henks, deren Hobby es ist, auf die verschiedensten Arten zu Morden, natürlich nicht zulassen. Auch der undurchsichtige Familienanwalt Hamilton Penworthy, die mürrische Haushälterin Agatha Hammond und die schüchterne Krankenschwester Anne hatten eigentlich mit einen erklecklichen Anteil gerechnet.

Doch ein Ausweg scheint schnell gefunden, als die Autorin plötzlich verstirbt.

Aber sie wird nicht die einzige Tote im Monument House bleiben, wo nie ein Fremder hinkommt und wohl besser keiner das Rosenbeet umgräbt...

Das Rätsel um den Mörder kann beginnen!

Standortinformationen

Am Sportpark 9, 38239 Salzgitter, Deutschland

Straße
Am Sportpark 9
Bundesland
Niedersachsen
Land
Deutschland