1969-er Abschlussklassen der Realschule Thiede

1969-er Abschlussklassen der Realschule Thiede

Einen schönen Gruß aus Wilhelmshaven sende ich an alle Klassenkameraden und Klassenkameradinnen der beiden Klassen!

Lang ist es her, dass man sich gesehen/gehört hat. Leider bin ich nur noch sehr selten in Salzgitter, aber eine gewisse Verbundenheit hat man trotzdem immer noch zu seiner alten Heimat, in der man seine Jugend- und Schulzeit verbracht hat.

Es ist schon 50 Jahre her, dass wir unsere Schulzeit beendet haben. Ich würde es super finden, wenn man ein Klassentreffen organisieren könnte, bevor es vielleicht nicht mehr möglich ist. 50 Jahre wäre da natürlich ein außerordentlich guter Grund, dass sich beide Klassen, also die 10a von Herrn Hurst und die 10b von Dr. Leyer gemeinsam treffen.

Da ich, wie die meisten von euch, nicht mehr in Thiede wohne, wäre die erste Voraussetzung für ein Treffen natürlich, dass man möglichst von allen die aktuellen Anschriften/E-Mail-Adressen/Tel.-Nr./Mobil-Nr. usw. bekommt. Deshalb wäre es sehr schön, wenn jeder, der etwas zu dieser Suche mit seinen eigenen Kontaktdaten beitragen möchte oder noch Kontakte zu anderen Ehemaligen hat, behilflich ist. Ich würde diese Infos dann sehr gerne zusammenfassen und den Kontakt zu allen herstellen. Auch an der dann notwendigen Organisation beteilige ich mich, suche aber natürlich noch Mitstreiter. Die Daten könnt ihr per E-Mail senden an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In der Hoffnung, dass wir möglichst viele Adressen zusammen bekommen, sende ich euch ganz herzliche Grüße von der Nordsee.

Klaus Bringer (Dritter von links)

Weitere Bilder der Abschlussklassen der Realschule Thiede auf Steterburg.de