Terminkalender

Braunschweig’sche Verbrechen mit Hardy Crueger und Till Burgwächter
Sonntag, 24. September 2023, 17:00
Aufrufe : 795
Kontakt SteterKult e.V. Pappeldamm 79 • 38239 SZ Tel. 26 43 24, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

True-Crime aus der Löwenstadt. Mal erschreckend und traurig, mal absurd und lächerlich – zwischen Nervenkitzel, Belustigung und totalem Wahnsinn: Da treiben Ganoven im Umfeld der Eintracht ihr Unwesen. Da wird ein Geschäftsinhaber mit vorgehaltener Pistole überfallen, und ein uralter Brunnen Zeuge eines tödlichen Streits. Und was passierte damals, im Blutjahr ’98? Was haben Kriegswaffen auf einem Supermarktparkplatz zu suchen? Nach einem Mord flieht der Täter durch halb Deutschland, und auch die Akten zu den niederträchtigen Geschehnissen in Braunschweigs Westen kommen noch einmal auf den Schreibtisch. Die Top-Ermittler Till Burgwächter und Hardy Crueger rollen Braunschweiger Kriminalfälle auf, die es nicht alle auf die Titelseiten geschafft haben. Wahre Ver

brechen – von den Autoren sorgfältig recherchiert und frei nacherzählt.

 

 

Ort Ev. Gemeindehaus, Schulring 4-6, 38239 Salzgitter