Ehrung Wilhelm Schmidt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der AWO

Ehrung Wilhelm Schmidt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der AWO

Wilhelm Schmidt ist seit 50 Jahren AWO-Mitglied – fast die gesamte Zeit über blieb er dem AWO-Ortsverein Thiede – Steterburg treu. Nach seinem Wohnsitzwechsel ist er nun dem Ortsverein Buxtehude zugehörig. Dort fand die Ehrung auch unter Beisein von Vertreterinnen und Vertreter aus dem Bezirk Braunschweig statt.

Aus dem AWO-Ortsverein Thiede-Steterburg nahm die Vorsitzende Christa Scholz, an der Ehrung in Buxtehude teil. Ebenfalls vor Ort waren Rifat Fersahoglu–Weber, AWO- Vorstandsvorsitzender des AWO-Bezirks Braunschweig, und Gabriele Siebert-Paul, AWO-Präsidiumsvorsitzende des AWO-Bundesverbandes. Schmidt freute sich bei der Jubilar-Ehrung sehr, dass unter den Gästen auch die langjährigen Weggefährten dabei waren, und nahm sich gerne Zeit für einige Gespräche.

Dieter Leichert AWO