Jubiläum bei den Schützen

Jubiläum bei den Schützen

Am 18. Oktober 2003 feierten die Damen der Schützengemeinschaft ihr 50jähriges Bestehen.
Zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen saßen nicht nur Schützendamen mit am Tisch, sondern auch die „alten ehemaligen“ Königinnen, wie z.B. von 1957 Gerda Hupe, von 1959 Else Tysiak, von 1961 Eva Schilling sowie viele andere. Es wurden Erinnerungen wach und alte Fotos angeschaut. An einem kleinen Schießwettbewerb beteiligten sich 23 Damen, die 5 Schuss Luftgewehr auf eine Glücksscheibe, sitzend Auflage, geschossen hatten. Als Siegerin mit 75 Ring ging Luzie Weber hervor. Eine Vorführung der Schützendamen aus Cramme fand viel Beifall. Nach ein paar frohen Stunden traten alle den Heimweg an und hoffen auf ein Wiedersehen zum 60-Jährigen. Die aktiven Schützendamen bedanken sich ganz herzlich bei Hilde und Herbert Koster und bei den „ehemaligen“ Damen für ihre Spenden.. Ich bedanke mich bei unserem 1. Vorsitzenden Dieter Arnold und bei meinen Damen für ihre Unterstützung..

Kirsten Pursche